Konstantin Rekk - Lehrer, Trainer, Coach, Heilpraktiker - Qigong, Aikido, Meditation in Berlin

Dojo-Gründer, Aikido-Lehrer 5. Dan Aikikai Tokyo, Zertifizierter Qigong-Lehrer, Heilpraktiker

Ich möchte interessierten Übenden einen Zugang zu ihren eigenen Möglichkeiten eröffnen, ihnen helfen bewusster und lebendiger zu werden.

Aikido Lehrer Frank Weingärtner bei Tanden Dojo Berlin

Aikido-Trainer, Dojo-Gründer, 3. Dan Aikido Aikikai

In meinem Training lege ich großen Wert auf Randori und gebe den Trainierenden Raum fürs Experimentieren.

Matthias Aikido Lehrer Tanden Berlin

Aikido-Trainer, 2. Dan Aikido Aikikai

Am Aikido interessiert mich besonders, Dynamik, Präsenz, Klarheit und Körperstruktur gemeinsam mit anderen zu entwickeln. Bei meinem Training ist es mir wichtig, den Angreifer in erster Linie als einen Spiegel zu sehen, der mir hilft, die Natürlichkeit und Effizienz meiner Aikido-Techniken zu verbessern.

Marius Zierold

Aikido-Trainer (Kinder), 3. Dan Aikido Aikikai

Der Zugang zum Aikido erfolgt bei Kindern über die Füße und Hände.
Der Spaß an der Bewegung sowie ein respektvolles Miteinander sind die Kernelemente eines guten Kindertrainings.