Konstantin Rekk - Lehrer, Trainer, Coach, Heilpraktiker - Qigong, Aikido, Meditation in Berlin

Dojo-Gründer, Zertifizierter Qigong- und Meditationslehrer, Aikido-Lehrer (5. Dan Aikikai Tokyo)

Wenn Du als Mensch wachsen möchtest, dann helfe ich Dir, Dein inneres Potential zu entfalten und Dein Leben mit Bewusstsein und Freude zu gestalten.

Pablo Blanc – Aikidotrainer für Kinder

Aikido-Trainer für Kinder und Erwachsene, 1. Dan Aikido Aikikai

Für mich ist Aikido eine wunderbare Möglichkeit, Fähigkeiten zu entwickeln, die im ganzen weiteren Leben unschätzbar wertvoll sind. Die Kinder lernen sich organisch zu bewegen, entwickeln ihre Reflexe und schulen die Wahrnehmung des eigenen Körpers und ihrer Umgebung.

Aikido Lehrer Frank Weingärtner bei Tanden Dojo Berlin

Aikido-Trainer, Dojo-Gründer, 3. Dan Aikido Aikikai

In meinem Training lege ich großen Wert auf Randori und gebe den Trainierenden Raum fürs Experimentieren.