„Lieber Konstantin, vielen Dank für das für mich sehr wertvolle Seminar am Vielitzsee.
Der gut abgestimmte Wissensaustausch über chinesische Medizin und asiatische Bewegungs-/Kampfkunst hat mich sehr beeindruckt.
Den Ansatz innere Räume zu erweitern und damit Heilungsprozesse, Wohlbefinden, letztlich Harmonisierung des Energieflusses zu unterstützen möchte ich gern weitergehen.“

Michael Herbert, Ergotherapeut, Betriebswirt d. Sozialen

Michael Herbert

„Was ich besonders hervorheben möchte, ist die sanfte, klare und nachhaltige immer deutliche, präzise Anleitung und Begleitung der Übenden, sowohl von der Basis der mechanisch-physischen, gedanklichen-mentalen Ebene ausgehend, als auch in die energetisch-spirituellen Bereiche führend, stets in Verbindung mit der exakten Vermittlung der bei den jeweiligen Übungen beteiligten Anatomie, inneren Organe, Meridiane, Druckpunkte u.v.m. Ein einzigartiges Erlebnis. Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich diese Seminare besucht habe und möchte das mit jedem teilen, der dies liest.“
Philip Lüthke, Seminarreihe von „Luft zu Qi“ Teilnehmer

Philip Lüthke

„Ein Dojo, in dem ich mich wohl fühle und die wunderbare Kombination von Aikido und QiGong, Kampfkunst und Meditation praktizieren kann.“
Antje G.

Antje G.

„Konstantin ist ein sehr erfahrener Lehrer, bei dem ich mich sehr aufgehoben fühle. Bei ihm habe ich erstmals erfahren wie es sich echte Entspannung anfühlt und wie ich daraus in Kontakt mit dem Qi komme kann. Ich fühle mich jedes Mal nach der Stunde zentriert, entspannt und klar. Es fühlt sich alles natürlich und organisch an. Ich finde eine Kraft aus tiefer Entspannung, was absolut neu für mich ist, trotz der vielen Methoden, die ich bereits gelernt habe. Danke.“
Alexa P., Qigong Einzelunterricht

Alexa P.

„Had visited a recent seminar in Moscow. I’m impressed with depth and power of Konstantin’s personal practice achievements. And even more – with the simplicity and efficiency of his approach to sharing it with students and encouraging them to continue their own growth. Thanks a lot and waiting for another chance to meet!“
Alex S., Seminar „Atem und Meditation“ 2019 Teilnehmer

Alex S.

„Konstantin macht jede Übung durch sein umfangreiches Wissen zu einer Entdeckungsreise in ganz verschiedene Bereiche – physiologisch, historisch, philosophisch, religiös, ethisch, moralisch, naturwissenschaftlich… Damit ist sie immer auch mehr als pures üben. Man geht sehr entspannt und mit vielen Impulsen nach Hause, die man verfolgen kann, aber nicht muss. So wird die Übung zu einer Auseinandersetzung mit den Bewegungsabläufen, mit sich selbst, mit anderen Wahrnehmungen und regt zum Nachdenken über die Welt an, über das Leben…“
Kerstin R.

Kerstin R.

„Experienced, open-hearted, professional“
Yurii M., Aikido-Seminar Teilnehmer

Yurii M.

„Es war für mich wie nach Hause zu kommen. Dem unbekannten Ort in mir näher zu kommen, einem Ort der wohl schon immer da war. Danke für die Erfahrung, sie wird mein Leben und meine Praxis nachhaltig verändern.“
Sebastian L., Qigong-Seminar am Vielitzsee Teilnehmer

Sebastian L.

„Besonders zufrieden bin ich wie klar verständlich Konstantin den Unterricht gestaltet, so hat man als Anfänger ein leichtes und angenehmes reinkommen. Ich kann ihn nur empfehlen was ich auch schon bereits tue :)“
Henrika G.

Henrika G.

„It was amazing experience! I’ve found a powerful energy inside me. And magic changes of my live was happened after that.“

Daria S.,  Seminar „Atem und Meditation“ Teilnehmerin

Daria S.